‚Kun‘ und Maradona singen für Dalma und Giannina

Fußball-Legende Diego Armando Maradona und sein zukünftiger Schwiegersohn, Sergio „Kun“ Agüero waren im Musikstudio, um mit der argentinischen Band Mezgaya einen Song aufzunehmen. Dieser ist den beiden Töchtern von Maradona gewidmet, Dalma und Giannina, von denen letztere mit Agüero zusammen ist. Beide erwarten im Februar ein Kind.

Der Song mit dem Titel „Dalma y Giannina son mi inspiración“ (Dalma und Giannina sind meine Insipiration) wird auf dem neuen Album von Mezgaya zu hören sein, welches in den nächsten Tagen veröffentlicht wird.

Auf Youtube habe ich zumindest schon mal das zugehörige Video gefunden. Viel Spaß beim Anschauen!

Ein Kommentar

gian sagt:

wow das lied ist so schön ich liebe meine argentinier …. auch wenn ich derzeit in münchen wohne kun mein freund du hast so eine schöne stimme und diego sie sind echt süss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.