Samuel Eto’o: (Tor)jäger und (Handy)sammler

Samuel Eto'o ist der derzeit erfolgreichste Torschütze, nicht nur in der spanischen Liga sondern in ganz Europa. Mit einer Traumquote von 23 Ligatoren in 23 Spielen sieht alles danach aus, als würde er in dieser Saison 08/09 nicht nur Torschützenkönig in Spanien sondern auch Nachfolger von Cristiano Ronaldo als Torschützenkönig Europas werden.

Doch Eto'o ist nicht nur ein hervorragender (Tor)jäger, sondern auch ein passionierter Sammler. Laut SPORT.es hat Eto'o nicht neben seinem Faible für Luxusautos auch eine Schwäche für mobile Endgeräte. Seine Handysammlung soll mittlerweile and die 400 Geräte umfassen. Der kamerunische Nationalspieler soll dabei besonders auf Modelle neuster Generation stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.