Ein 6-jähriger als Zidanes Nachfolger (inkl. Video)

Madin spielt beim französischen Klub Roubaix und wird bereits von Top-Klubs wie Real Madrid oder FC Chelsea beobachtet. Es gibt mittlerweile viele im Internet kursierende Videos, die zeigen, um was für ein außergewöhnliches Talent es sich bei dem kleinen Jungen handelt. So außergewöhnlich, dass sogar erste Vergleiche mit Zinédine Zidane, dem wohl besten Spieler, den Frankreich jemals gehabt hat (mit Erlaubnis von Michel Platini), gewagt werden.

Auf dem Video unten zeigt Madin in der Tat beeindruckende Tricks, wie man sie sonst von Top-Stars gewohnt ist. So beherrsch er die Marseille-Drehung von Zinédine Zidane, den FlipFlap von Ronaldinho oder die Übersteiger von Robinho, C. Ronaldo, etc. Aber seht selbst. Was meint Ihr zu Madin? Der neue Zidane?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.