„Dolce Messi“

Leo Messi war heute in Mailand, um einen Werbevertrag mit dem italienischen Modeunternehmen Dolce und Gabbana (hier findet Ihr eine Auswahl ihrer Produkte) zu unterzeichnen. Messi, der bereits zu verschiedenen öffentlichen Anlässen von D&G ausgestattet worden war, zeigte sich erfreut über den Deal: „Ich möchte mich bei Dolce & Gabbana dafür bedanken, dass sie diese Kooperation möglich gemacht haben. Ich habe immer eine Vorliebe für ihren Kleidungsstil gehabt und ich habe schon immer die Message gemocht, die sie vermittelt haben.

Auch die beiden Designer Domenico Dolce und Stefano Gabbana äußerten sich zu dem neuen D&G-Gesicht: „Wir sind sehr glücklich, unseren Namen mit einem großen Champion wie Leo Messi zu verbinden“. Sie hoben die „Leidenschaft und die Makellosigkeit“ Leos hervor, zwei Eigenschaften, durch die er das „höchste Level im Weltfußball erreicht hat“.

Dolce & Gabbana steht in direkter Konkurrenz zu Armani. Brisanterweise wirbt für Armani kein geringerer als Cristiano Ronaldo. Die Rivalität zwischen Messi und „CR7“ hat somit eine neue Dimension erreicht.

Diese Fotos wurden heute von D&G über Twitter veröffentlicht:

DOLCE&GABBANA AND LEO MESSI: THE BEST FOOTBALLER IN THE W... on Twitpic DOLCE&GABBANA AND LEO MESSI: THE BEST FOOTBALLER IN THE W... on TwitpicDOLCE&GABBANA AND LEO MESSI: THE BEST FOOTBALLER IN THE W... on Twitpic