„Ein Fußballschuh, der mehr Tore schießt“

Der Groß Gerauer Newcomer ASPERO Sports wird ab Mitte 2011 einen revolutionären Fußballschuh auf den Markt bringen. Bei dem neuen ASPERO (Bilder gibt es weiter unten) handelt es sich aber nicht um einen gewöhnlichen Schuh. Die Vision des perfekten Fußballschuhs vor Augen, hat der junge Hersteller dank Hightech-Materialien und einer innovativen Konstruktion einen Schuh entwickelt, der „jedem Spieler eine präzisere Ballkontrolle, höhere Zielgenauigkeit, mehr Effet und Schusskraft – kurz: mehr Treffer“ ermöglichen soll.

Mehr als 200 aktiver Fußballer (u. a. Gerald Asamoah) aus allen Leistungsklassen haben während einer umfangreichen Testphase immer wieder mit unterschiedlichen Prototypen des Schuhs trainiert und ihr Wissen und ihre Erfahrung in die Weiterentwicklung eingebracht. Zwei Jahre und diverse Patentanmeldungen später ist aus dem Prototypen nun ein Serienmodell geworden, welches ab Mitte März für mehr Tore auf Deutschlands Fußballplätzen sorgen soll.

Der ASPERO wird für 199,00 € (Rundstolle /Traktionsstolle) bzw. 219,00 € (Schraubstolle) inkl. MwSt. ausschließlich über den Webshop von ASPERO Sports zu haben sein. Vorbestellungen sind aber der nächsten Wochen möglich.

Mehr Infos zu dem Schuh findet ihr entweder auf der offiziellen Website von Aspero, auf der Facebook-Seite (XIF) sowie auf dem ASPERO Sports Blog.

Und hier gibt es noch einige Bilder von dem neuen Schuh:

Alle Bilder: Copyright Aspero Sports

2 Kommentare

jens sagt:

ist nicht gerade der Bringer

Theo sagt:

kann jens nur zustimmen. viel heiße luft um wenig „revolution“. aber irgendwie auch klar, wenn man einen schuh als „wunderschuh“ bewerben muss. viel lärm um nix. dafür umso mehr geld, das man ausgeben muss. ich kauf ihn nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.