Tickets für Real Madrid – Bayern kosten bis zu 325 €

Real Madrid und Bayern München haben heute die Preise der Eintrittskarten für das Champions League Halbfinale bekannt gegeben. Das Hinspiel wird am 17. April in der Allianz Arena stattfinden, das Rückspiel im Santiago Bernabéu eine Woche später am 25. April. Die Tickets für das Rückspiel in Madrid werden dabei wesentlich teurer sein als für das Hinspiel in München.

So werden die teuersten Eintrittskarten für das Hinspiel für 120 Euro verkauft, während die teuersten Tickets für Nicht-Mitglieder für das Bernabéu Stadion vom spanischen Klub für 325 Euro angeboten werden. Real-Mitglieder müssen immerhin 195 Euro zahlen.

Die günstigsten Bernabéu-Tickets sind für 42 Euro für Mitglieder bzw. für 70 Euro für Nicht-Mitglieder zu haben. In der Allianz Arena kann man sich den Klassiker zwischen Bayern und Real für 40 Euro anschauen.

6 Kommentare

  1. Möchte es eben ohne Hotel buchen, da ich nur 2h 3h fahrweg habe, reicht mir nur die Tickets :-) Danke

  2. Du Träumer,ich kann dir 2 Karten,Kat. 2, für jeweils 550 € geben, wenn sich das mit deinem Jahresgehalt vereinbaren lässt!:D

  3. Hi I am from spain I have six tickets to sell, I cant travel to german, then I am searching someone to sell the tickets, I offer make the price by pay pal, telling that you are buying a ticket, like this you are sure to keep your ticket, but I have just one day to send the ticket….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *