Real Madrid – Espanyol: Isco in der Real-Startelf

Real Madrid und Espanyol bestreiten heute Abend im Santiago Bernabéu das Viertelfinalrückspiel in der Copa Del Rey 2013/14. Bei den Königlichen, die das Hinspiel vor einer Woche in Barcelona mit 0-1 gewannen, gibt es einige Neuerungen in der Startelf. Neben Iker Casillas, welcher ja standardmäßig in der Copa Del Rey spielt, stehen auch Arbeloa, Jesé, Nacho, Coentrao, Illarramendi und Isco in der Startelf. Isco wird somit mal wieder ein Spiel von Anfang an bestreiten. Er wird, zusammen mit Jesé und Cristiano Ronaldo, die Offensive Reals bilden.

Startaufstellungen

Real Madrid: Casillas, Arbeloa, Ramos, Nacho, Coentrão, Xabi Alonso, Illarramendi, Isco, Di María, Jesé und Cristiano Ronaldo.

RCD Espanyol: Kiko Casilla, Raúl R, Víctor Sánchez, Sidnei, Sergio García, Pizzi, Capdevila, H. Moreno, Álex, Abraham und Torje.

Live-Stream

Verfolgen könnt ihr das Copa Del Rey Spiel, wie immer, auf Laola1.tv. Hier geht's direkt zum Live-Stream.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.