Hamburger SV – FC Barcelona (am 24. Juli 2012)

Nun ist es offiziell: der FC Barcelona wird am kommenden 24. Juli 2012 gegen den Hamburger SV antreten. Im Zuge der Saisonvorbereitung werden die Katalanen zahlreiche Freundschaftsspiele absolvieren und gleich das erste wird in der Hansestadt stattfinden, wo der Hamburger Sport-Verein in diesem Jahr sein 125. Vereinsjubiläum feiert. Der Termin wurde heute auf der Seite des deutschen Klubs bekannt gegeben. Anstoß in der Imtech Arena wird um 18 Uhr sein.

Die Preise für das Spiel liegen zwischen 11 und 55 Euro. Der Vorverkauf für Klub-Mitglieder hat bereits heute (29. Mai 2012) begonnen. Der freie Vorkauf startet dagegen am 5. Juni. Auf unserer Facebook-Seite werdet ihr über alles Wissenswerte rund um das Spiel auf dem Laufenden gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.