Tito Vilanova erleidet Rückfall

Vor einem Jahr und einem Monat, am 22. November 2011, wurde Tito Vilanova im Vall d'Hebron Krankenhaus ein Tumor aus der Ohrspeicheldrüse entfernt. Gestern, am 18. Dezember, wurde dem 44-jährigen Trainer des FC Barcelona bei einer Routine-Untersuchung erneut ein Tumor diagnostiziert. Der Klub sagte alle für heute anstehenden Termine kurzfristig ab.

2011 – Vilanova war da noch Assistenzcoach von Pep Guardiola – erreichte uns die Nachricht am Tag, als die Mannschaft auf dem Weg nach Mailand war, um das Champions League Spiel gegen den AC Mailand zu bestreiten. Dieses Mal erreicht uns die traurige Nachricht einen Tag nach der dreifachen Vertragsverlängerung von Xavi, Messi und Puyol und vor allem einen Tag nachdem die Ärzte Eric Abidal die Zustimmung für die Rückkehr ins Mannschaftstraining erteilt hatten.

Wir möchten an dieser Stelle Tito Vilanova eine gute und schnelle Besserung wünschen!

Um auf dem Laufenden zu bleiben, besucht ab und zu unsere Facebook-Seite oder folgt uns bei Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.