Tita Vilanova wieder zurück in Barcelona

Der Cheftrainer des FC Barcelona, Tito Vilanova, befindet sich seit heute wieder in der katalanischen Hauptstadt. Wie auf der Klub-Website zu lesen ist, landete sein Flieger aus New York gegen 8:05 Uhr morgens am Flughafen Barcelona-El Prat. Begleitet wurde der 44-jährige von seinen beiden Co-Trainern Jordi Roura und Aureli Altimira, die ihn vor ein paar Tagen in den USA besucht hatten. Vilanova hatte die letzten beiden Monate zur Krebsnachbehandlung in New York verbracht.

Für heute Nachmittag, 18 Uhr, ist eine Trainingseinheit mit den anwesenden Spielern angedacht. Diese wird jedoch von Roura und Altimira geleitet werden, während ‚Tito‘ sich zunächst zuhause ausruhen wird. Ob der Cheftrainer trotzdem vorbeischaut, um wenigstens die Spieler zu begrüßen, steht derzeit noch nicht fest. Ebenfalls ungewiss ist, ob er bereits am Wochenende beim Ligaspiel gegen Celta De Vigo auf der Trainerbank sitzen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.