Neymar möchte das Trikot von Puyol

www.fussball.de

Neymar, der morgen mit seinem Klub FC Santos das Finale der FIFA Klub-Weltmeisterschaft gegen den FC Barcelona bestreiten wird (live ab 11:30 Uhr) hat heute auf der Pressekonferenz bekannt gegeben, mit welchem Barça-Spieler er morgen nach dem Schlusspfiff sein Trikot tauschen möchte. Die meisten von uns hätten sicher Leo Messi vermutet, oder aber vielleicht Xavi oder Iniesta, doch der 19-jährige möchte das Trikot von Carles Puyol!

„Puyol ist ein Crack, ich habe ihn auf Video gesehen. Gegen ihn zu spielen wird mir eine Ehre sein, er ist ein großartiger Mensch, ein großartiger Spieler und ein großartiger Kapitän. Ich muss ihn ein wenig leiden lassen. Es würde mich freuen ihn zu grüßen. Ich werde ihm nach dem Spiel nach seinem Trikot fragen“, so Neymar über den Barça-Kapitän.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.