Del Bosque, FIFA Fußballtrainer des Jahres?

Wird es am 10. Januar 2010 bei der ersten Gala FIFA Ballon d‘ Or zu einem spanischen Doppelsieg kommen? Während mit Andrés Iniesta und Xavi Hernández zwei der drei Finalisten für den Weltfußballer des Jahres 2010 Award aus Spanien kommen und nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft auch die besten Chancen auf den Sieg haben, hat „La Gazzetta dello Sport“ heute verkündet, dass Vicente Del Bosque die Auszeichnung „FIFA Fußballtrainer des Jahres“ gewinnen wird!

Zwar findet die Preisverleihung erst in knapp einem Monat statt, doch die Finalisten stehen bereits jetzt schon fest, die Reihenfolge jedoch wird erst am Montag, dem 10. Januar 2011 (19 Uhr) offiziell bekannt gegeben. Irgendwie scheinen die geheimen Informationen aber bis in die Redaktion der „Gazzetta“ durchgesickert zu sein. Ob diese Informationen zuverlässig sind? Nun, das Sportblatt hatte schon bereits die drei Finalisten des Ballon d‘ Or richtig vorhergesagt!

La Gazzetta dello Sport (Quelle: marca.com)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.