FC Barcelona 5 – 0 Almería

Ab 22 Uhr gibt es hier das Spiel der Liga BBVA im Live-Blog-Ticker. Am Ende der Begegnung werden auch die Tore also Video zu finden sein. Also, bleibt dran! Gleich geht´s los.

Min. 5: Tor für Barça!!!! Etoo trifft für die Gastgeber, nachdem ein Almería-Spieler den Ball nicht richtig klären konnte. Mal wieder ein perfekter Start für die Katalanen, wie auch schon unter der Woche in der Champions League gegen den FC Basel, wo Messi bereits nach drei Minuten traf. Das Spiel damals ging 0-5 aus. Gute Vorzeichen also!

Min. 10: Barcelona zeigt gerade Kombinationsfußball vom Feinsten! Maximal 2-3 Ballkontakte. Das erinnert stark an die alten Cruyff-Zeiten! Sehenswert! Almería kommt gar nicht aus der eigenen Hälfte.

Min. 13: Tor für Barça!!! War ja nur eine Frage der Zeit. Barça ist gnadenlos überlegen. Torschütze dieses Mal Thierry Henry, der aus ein paar Metern nur den Fuß hinhalten muss. Der Pass kam von Messi.

Min. 20: Toooor für Barça!!! Wieder Etoo, der Pass kam von Xavi. 3-0 nach 20 Minuten..

Min. 23: Hattrick für Etoo!!! Nach gerade mal 23 Minuten ist es zugleich der schnellste Hattrick der Liga. Für Etoo wiederum ist es der dritte Hattrick, den er mit dem FC Barcelona erzielt.

Min. 36: 5-0!!!!!!!!!!!!! Tor für Barça! Dani Alves schießt sein erstes Liga Tor für seinen neuen Klub per Freistoß! Ich komm gar nicht mehr mit dem Schreiben hinterher.. Wenn das so weiter geht, fallen hier sicher noch 3-4 Tore… Mal schauen, wie Almería die Partie in der zweiten Halbzeit angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.