Das Spiel der vergebenen Chancen

SPIELENDE

Min. 89 Verrückte Endphase. Valencia hatte innerhalb von 2 Minuten zwei glasklare Chancen! Wirklich überraschend, dass bisher nur ein Tor gefallen ist.

Min. 78 Higuaín hat nun bereits die dritte klare Chance in Folge vergeben. Vorbereitet natürlich durch Robben.

Min. 75 Mata verlässt für Vicente das Spielfeld.

Min. 73 Auch bei Valencia kündigt sich ein Wechsel an. Vicente macht sich bereit.

Min. 72 Miguel Torres kommt für Marcelo ins Spiel.

Min. 67 Zweite gelbe Karte für Marchena nach einem Foul an Robben. Valencia somit nur noch zu zehnt.

Min. 63 Doppelter Wechsel beim FC Valencia. Silva und Maduro kommen für Baraja und Del Horno ins Spiel.

Min. 57 Die zweite Halbzeit gehört bis jetzt den Gästen aus Valencia.

Min. 56 Palanca kommt für Van der Vaart ins Spiel.

Min. 53 Wenn Robben nicht so eigensinnig wäre, könnte es jetzt bereits 2-0 oder 3-0 stehen!

2. HALBZEIT

Madrid wechselt: Raúl ist für Drenthe ins Spiel gekommen.

Die besten der ersten Halbzeit: Joaquín bei Valencia und Robben bei Real Madrid. Auch gute Leistung von Metzelder.

HALBZEIT

Min. 40 Kurz vor der Halbzeit beginnt die Madrider Abwehr etwas zu schwimmen. Besonders Casillas wirkt etwas unsicher.

Min. 37 Was für eine Riesenchance durch Villa, doch der Stürmer schießt aus wenigen Metern über das Tor.

Min. 33 Es zeichnen sich zwei mehr als ungleiche Duelle ab. Joaquín – Marcelo auf der einen Seite und Robben – Del Horno auf der anderen. Beide Stürmer könnten heute spielentscheidend sein.

Min. 32 Nach einer halben Stunde gab es nun die erste große Chance für die Gäste durch einen Freistoss.

Min. 21 Robben scheint die Valencia Abwehr am stärksten aus dem Konzept zu bringen. Asier del Horno hat sich nur durch ein übles Foul unmittelbar vor dem Sechzehner zu helfen gewusst. Eigentlich rotwürdig, doch der Schiri gibt nur gelb. Der anschließende Freistoß durch Van der Vaart geht nur gegen die Mauer.

Min. 17 Große Chance durch Van der Vaart, doch sein Schuss trifft nur den Pfosten. Vorangegangen war ein genialer Pass von Guti auf Higuaín. Guti scheint heute wirklich inspiriert zu sein.

Min. 11 Was den Ballbesitz angeht, steht der FC Valencia zwar etwas besser da. Aber Real führt eben mit 1-0.

Min. 3 Tor für Real Madrid. 1-0! Tor durch Higuaín nach einer spektakulären Vorarbeit von Robben!

SPIELBEGINN

Während Real Madrid versuchen wird, den Anschluss nicht zu verpassen, bietet sich für den FC Valencia die Gelegenheit an, sich für die Niederlage im Supercup zu revanchieren.

19:54 In wenigen Minuten geht´s nun los.

19:50 Real Madrid und der FC Valencia eröffnen ab 20 Uhr den 16. Spieltag der Liga BBVA. Spanischer Fußball hält Euch auf dem Laufenden. Am Ende gibt es alle Torvideos.

Reblog this post [with Zemanta]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.