Glanzloser Sieg mit Traumtor von „Pedrito“

Der 22 jährige Pedro Rodríguez Ledemsa (Pedrito) hat beim heutigen Spiel zwischen dem FC Barcelona und Almería ein wahrlich schönes Tor erzielt (siehe Video unten). Der von der Insel Teneriffa stammende Spieler traf in der 31. Minute zum 1-0 für die Katalanen, die zwar eine sehr gute erste Halbzeit zeigten, in den zweiten 45 Minuten jedoch stark nachließen. Almería kam somit zu der einen oder anderen guten Möglichkeit, das Team von Coach Hugo Sanchez schoss aber laut Statistik kein einziges Mal aufs Tor! Nicht einmal am Tor vorbei Richtung! War das Spiel anfangs noch nett anzuschauen, verflachte es in der zweiten Halbzeit vollends. Daher lasse ich euch hier mit dem einzigen wirklichen Highlight des Spiels:

Ibrahimovic torlos

Der FC Barcelona hat nun 18 Punkte von 18 möglichen und ist vorübergehend Tabellenführer, wenngleich Real Madrid noch gegen den FC Sevilla spielen muss (So, 21 Uhr). Es war zudem das erste Liga-Spiel, in dem Ibrahimovic nicht getroffen hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.