Das Tor des 21. Spieltags (Video)

24 Tore hat uns der 21. Spieltag nach neun absolvierten Partien bisher geliefert (zum Spielplan). Hier gibt es schon einmal die aus meiner Sicht zwei schönsten Treffer des Wochenendes in Spanien. Rechts in der Umfrage könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.

Lassad Nouioui (Deportivo 3 – 3 Sevilla)

Deportivo-Spieler Lassad Nouioui traf am Sonntag gegen den FC Sevilla nicht nur im Doppelpack, sondern erzielte auch eines der schönsten Tore des 21. Spieltags. In der 15. Minute brachte mit diesem tollen Fernschuss aus 25 Metern die Gastgeber in Führung.

Rossi (Espanyol 0 – 1 Villarreal)

Im letzten Samstagsspiel zwischen Espanyol und Villarreal (0 – 1) erzielte der Italiener Giuseppe Rossi kurz vor der Halbzeit den Siegtreffer für das „gelbe U-Boot“. Aus spitzem Winkel überraschte er Kameni mit einem strammen Schuss. Unhaltbar für den Espanyol-Keeper.

Lassad oder Rossi? Wer hat eurer Meinung nach das beste Tor des Spieltags erzielt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.