Der 22. Spieltag in der Vorschau

Der 22. Spieltag der Liga BBVA steht an und er wird bitterkalt! In mehreren Stadien wird heute und morgen bei Temperaturen um und teilweise unter dem Gefrierpunkt gespielt werden und die Partie zwischen RCD Mallorca und Betis Sevilla könnte sogar wegen Schneefall abgesagt werden. Aber nun erstmal zu den Terminen.

Samstag, 04. Februar

Am Samstag finden dieses Mal fünf Spiele statt. Um 18 Uhr starten zeitgleich die Partien RCD Mallorca – Betis Sevilla, Athletic Bilbao – Espanyol und Levante – Racing Santander. Um 20 Uhr gibt es das Madrider Stadtderby zwischen dem FC Getafe und Tabellenführer Real Madrid. Der FC Barcelona könnte sein Spiel gegen Real Sociedad (22 Uhr im Camp Nou) mit einem 10 Punkte-Abstand zum Tabellenführer beginnen, wenn Real in Getafe siegt!

Sonntag, 05. Februar

Der Sonntag startet wie immer mit dem Mittagsspiel um 12 Uhr, dieses Mal mit Sporting Gijón, das sich unter Woche von Trainer Preciado trennte, und Osasuna. Um 18 Uhr findet in Andalusien das Spiel zwischen dem FC Sevilla und dem FC Villarreal statt, gefolgt von der Partie zwischen Tabellenschlusslicht Zaragoza und Aufsteiger Rayo Vallecano (19:45 Uhr). Das letzte Sonntagsspiel ist sicherlich auch eines der Highlights des 22. Spieltages: Atlético de Madrid – FC Valencia! Anstoß im Vicente Calderón ist um 21:30 Uhr.

Montag, 06. Februar

Das letzte Spiel des 22. Spieltags findet am Montag, dem 6. Februar zwischen Granada und dem FC Málaga statt (21 Uhr).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.