Traumtor mit der Hacke: Oriol Riera erzielt Tor des 22. Spieltags

Das letzte Tor des 22. Spieltags in der Liga BBVA 2013/14 war für uns auch gleichzeitig das Tor des Spieltags. Gefallen ist es in der gestrigen Montagspartie zwischen dem FC Villarreal und CA Osasuna (3:1) und es bedeutete den Ehrentreffer für die Gäste aus Pamplona.

Lupfer mit der Hacke

Vier Minuten vor Spielende (86′) und beim Stand von 3:0 kam eine Flanke von links zu Oriol Riera. Riera nahm den Ball direkt mit der Hacke an lupfte ihn so über Keeper Sergio Asenjo direkt in den Winkel. Ein wahres Kunststück wenngleich das Tor aus Sicht seines Teams keine Bedeutung mehr hatte. Doch immerhin war es das – aus unserer Sicht – Tor des 22. Spieltags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.