Real Madrid erwartet Rayo zum kleinen Derby – Gelingt die Wiedergutmachung?

liga-bbva-real-madrid--rayo-vorschau-20122015Während der FC Barcelona im fernen Japan um die Klub-Weltmeisterschaft spielt, hofft Real Madrid die Abwesenheit des Erzrivalen nutzen und den aktuellen Rückstand von fünf Punkten auf Spitzenreiter Barça auf zwei Zähler verkürzen zu können. Gleichzeitig ist für Real ein Sieg im kleinen Derby gegen Rayo Vallecano aber Pflicht, um neben Barça nicht auch den aktuell ebenfalls fünf Punkte entfernten Stadtrivalen Atlético de Madrid aus den Augen zu verlieren.

Ausgangsbedingungen

Real Madrid

Das vergangene Woche bedeutete für Real mit der 0:1-Niederlage in Villarreal wieder einen unerwarteten Rückschlag, nachdem die Königlichen zuvor die beiden November-Pleiten beim FC Sevilla (2:3) und gegen den FC Barcelona (0:4) ebenso abgeschüttelt zu haben schienen wie den Ausschluss aus der Copa del Rey wegen des Einsatzes des nicht spielberechtigten Denis Cheryshev im Spiel beim FC Cadiz (3:1). Doch auf die deutlichen Siege gegen Getafe in der Liga und Malmö FF (8:0) in der Champions League folgte eben nun wieder der Ausrutscher gegen Villarreal.

Rayo Vallecano

Das von Personalsorgen mit gleich sieben verletzten Spielern geplagte Rayo freilich hätte Reals Probleme gerne, droht dem Team aus dem Madrider Stadtteil Vallecas doch in diesem Jahr allem Anschein nach ein längerer Abstiegskampf. 13 Punkte aus den ersten elf Spielen waren zwar eine ordentliche Bilanz, doch seitdem reichte es aus vier Liga-Spielen in Getafe (1:1), gegen Athletic Bilbao (0:3), in Villarreal (1:2) und gegen Málaga (1:2) nur noch zu einem weiteren Zähler. Immerhin gelang nun aber am Mittwoch der Einzug in die nächste Pokalrunde. Nach einem 2:0 im Hinspiel gegen Getafe allerdings angesichts einer 1:3-Pleite im Rückspiel nur denkbar knapp.

Wett.zone

Mit Unterstüzung von tipico
tipico-564

Tipico-Quoten

Wie meist bei Heimspielen von Real Madrid gegen kleinere Mannschaften gibt es auch diesmal nur bescheidene Quoten für Wetten auf Heimsieg. Die 1,10 von Tipico ist schon die höchste, die der Markt zu bieten hat. Dafür fallen die Quoten für Unentschieden und Tipps auf Rayo umso höher aus. Für Wetten auf Remis gibt es die Quote 10,0 und für Wetten auf Auswärtssieg sogar die Quote 20,0.

Anbieter Bonus R. Madrid Unentschieden Rayo
tipico 100 € 1,1 10 20 » Jetzt wetten

Live-Stream

Die Partie zwischen dem FC Villarreal und Real Madrid könnt ihr am Sonntag (20.12.2015) ab 16 Uhr – wie gewohnt – live auf Laola1.tv verfolgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.