Prognose: FC Sevilla – Granada

Wettbewerb: Liga BBVA
Spiel: FC Sevilla – Granada
Prognose 1: Wieviele Tore fallen im Spiel? 2-3
Quote 1: 1.90 (tipico)
Prognose 2 (RISIKO): Ergebnis: X (Unentschieden)
Quote 2: 4.50 (tipico)
Datum: 28. Januar 2013, 21:30 Uhr
Status:  HAUPTWETTE GEWONNEN, RISIKOWETTE VERLOREN

Analyse

Im letzten Spiel des 21. Spieltags empfängt der FC Sevilla den FC Granada. Die Gäste reisen ohne ihren Top-Torschützen El-Arabi (Afrika Cup) an. Zudem sind mit Jaime Romero und Dani Benítez zwei Stammspieler verletzt. Beim FC Sevilla wechselte Ersatztorwart David López vor ein paar Tagen zu Real Madrid, um dort den verletzten Casillas zu ersetzen. Palop, die Nummer eins von Sevilla, ist aber angeschlagen und so wird höchstwahrscheinlich Jaime (eigene Jugend) einspringen müssen. Im Hinblick auf das Halbfinal-Hinspiel gegen Atlético de Madrid am Donnerstag ist zudem denkbar, dass Sevilla-Coach Emery den einen oder anderen Spieler heute Abend schont und allgemein dem Pokalspiel eine höhere Priorität gibt. Hier liegt die Chance von Granada, das bereits im vergangenen Jahr im Sánchez-Pizjuán überraschend mit 1-2 siegte und sich in den letzten Wochen stark verbessert hat. Zu der Statistik: durchschnittlich fallen in einem Sevilla – Granada 2,6 Tore, 14 Mal kam es bereits zu dem Duell in Sevilla. Wirf man einen Blick auf die letzten fünf Ligaspiele der beiden Teams so steht Granada mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage (8 von 14 Punkten) besser da. Sevilla verlor drei der Spiele und gewann nur eins, wechselte aber auch vor ein paar Wochen den Trainer. Granada (auf Platz 17 mit 20 Punkten) hat zudem heute die Chance, sich von den Abstiegsplätzen zu entfernen und sogar den FC Sevilla einzuholen (Platz 13 mit 23 Punkten). Wir glauben, dass es kein übermäßig torreiches Spiel wird (2-3 Tore). Zudem trauen wir Granada ein Unentschieden zu. Ein Ergebnis, mit dem der FC Sevilla notfalls auch leben könnte…

Startguthaben: 100 Einheiten
Aktuelles Guthaben: 108 Einheiten
Wetteinsatz Prognose 1: 10 Einheiten
Wetteinsatz Prognose 2: 5 Einheiten
Quote gesamt: 1.90 + 4.50
Gesamtguthaben bei Gewinn: 134 Einheiten
Gesamtguthaben bei Verlust: 93 Einheiten

» Jetzt bei tipico wetten «

Statistik

Anzahl Wetten: 2
Gewonnene Wetten: 1
Verlorene Wetten: 0
Ungültige Wetten: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.