Das sind die neuen Audi-Modelle von Ronaldo und co.

Die Spieler von Real Madrid haben gestern ihre neuen Dienstwagen der Marke Audi erhalten. Audi ist ja einer der Sponsoren der Königlichen und somit durfte jeder Spieler sich gemäß Sponsoring-Vertrag ein neues Modell für die Saison 2013/14 aussuchen. Cristiano Ronaldo bekam mit dem Audi RS 6 den teuersten und sicherlich auch optisch auffallendsten Dienstwagen. Chefcoach Carlo Ancelotti durfte sich als einziges Mitglied des Trainerstabs ebenfalls einen Dienstwagen aussuchen. Der Italiener entschied sich für einen A8.

Florentino Pérez, Präsident von Real Madrid, war bei der Veranstaltung ebenfalls anwesend. In seiner traditionellen Rede ging er unter anderem auf die derzeitige sportliche Leistung des Teams ein. „Das ist der Weg“, so Pérez einen Tag nach dem überzeugenden 4-1 Sieg über Galatasaray Istanbul.

Hier haben wir für euch noch eine Liste mit den Spielern und den Audi-Modellen, die sich jeder von ihnen ausgesucht hat:

Audi-Modelle 2013/14 der Spieler von Real Madrid

Für welchen Audi hättet ihr euch entschieden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.