Real Madrid Fanshop verkauft 900 Trikots von James Rodríguez in nur einer Stunde

Gestern Abend wurde im Santiago Bernabéu die neue Nummer 10 von Real Madrid, James Rodríguez, vorgestellt. Anwesend waren auf den Tribünen des Real-Stadions etwa 45.000 Fans, von denen schätzungsweise 15.000 Kolumbianer gewesen sein sollen. Es war also eine ähnlich galaktische Präsentation, wie wir sie etwa bei Cristiano Ronaldo oder Gareth Bale gesehen haben.

Viele der anwesenden Fans nutzten die Gelegenheit, um im offiziellen Real Madrid Shop das neue Real-Trikot für die Saison 2014/15 (mittlerweile erhältlich ab ca. 95€  u. a. bei Fansport24, Subside, Fan & More und Amazon) von ‚James‘ zu kaufen. Der Shop befindet sich an der Straße Padre Damián und es sollen, Medienberichten zufolge „wahre Menschenmassen“ gewesen sein, die unmittelbar nach der Präsentation und während der Pressekonferenz des Spielers die erste Etage des Shops aufsuchten, um das heiß begehrte Trikot ihres neuen Idols zu kaufen.

Real Madrid Trikot 'James' + Nummer 10 (Quelle: Twitter)

Real Madrid Trikot ‚James‘ + Nummer 10 (Quelle: Twitter)

Wie das spanischen Sportblatt Marca berichtet, gingen innerhalb von nur einer Stunde 900 Trikots mit der offiziellen Beflockung ‚James‘ und der Trikotnummer '10‘ über die Ladentheke. Bei einem Preis von 101 Euro pro Trikot wurden somit innerhalb von 60 Minuten 90.900 Euro umgesetzt. Das entspricht etwa 15 Trikots pro Minute. Gut möglich, dass dies ein neuer Klub-Rekord in Sachen Trikotverkäufen ist. Während dieser Zeit waren fünf Kassen geöffnet, an denen sich Schlangen von durchschnittlich 80 Menschen bildeten.

>> Hol dir das Trikot von ‚James‘ bei Fansport24 <<

James Rodríguez Selfie im Real-Trikot (Quelle: 10Jamesrodriguez / Facebook)

James Rodríguez Selfie im Real-Trikot (Quelle: 10Jamesrodriguez / Facebook)

James-Rodriguez-Selfie

James Rodríguez Selfie im Real-Trikot (Quelle: 10Jamesrodriguez / Facebook)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.