Torres verletzt sich und fällt 7-10 Tage aus

Fernando Torres hat sich beim Ligaspiel seines Teams Liverpool gegen Aston Villa verletzt und fällt voraussichtlich zwischen 7 und 10 Tagen aus. Der Stürmerstar aus Spanien war bereits eine halbe Stunde nach Spielbeginn ausgewechselt worden. „Ich weiss noch nicht, wie lange Torres ausfallen wird. Wir werden die medizischen Untersuchungsergebnisse abwarten müssen. Er könnte zwischen und 7-10 Tagen inaktiv sein, aber bis die Ergebnisse nicht da sind, werden wir es nicht wissen„, so der spanische Coach Benitez. Liverpool kam gegen Aston Villa nicht über mageres 0-0 hinaus.

Einsatz in der Nationalelf gefährdet

Durch die Verletzung ist Torres´ Einsatz in der Nationalelf beim WM-Qualifikationsspiel gegen Bosnien-Herzegovina am kommenden Samstag in Murcia mehr als fraglich, ebenso das Spiel gegen Armenien am darauf folgenden Mittwoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.