Negredo mit ‚perfektem‘ Hattrick gegen ZSKA Moskau

Der spanische Stürmer von Manchester City, Álvaro Negredo, erzielte gestern beim 5-2 Sieg über ZSKA Moskau einen ‚perfekten‘ Hattrick und hatte damit großen Anteil am Erfolg der Citizens, die sich (ebenso wie Bayern München) bereits vorzeitig für das Achtelfinale qualifiziert haben – zum ersten Mal in der Geschichte übrigens.

Negredo traf in der 31. Minute mit links, in der 51. mit rechts und in der 90. per Kopf. Damit ist er der erste Spieler seit Yilmaz, dem ein perfekter Hattrick gelingt.

Außerdem ist er der sechste Spanier, der einen Dreierpack in der Champions League erzielt. Vor ihm schafften dies: Roberto Soldado (2x), Raúl González, Gerard López, Fernando Morientes und Joseba Llorente.

Video: Negredo-Hattrick vs. ZSKA Moskau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.