Sami Khedira ist jetzt königlich!

Sami Khedira ist neuer Spieler von Real Madrid. Auf der Website des VfB Stuttgarts, Khediras ehemaligem Klub, wurde der Transfer des Mittelfeldspielers mittlerweile offiziell bestätigt. Der 23-jährige deutsche Nationalspieler mit tunesischen Wurzeln wird, laut VfB-Sportdirektor Fredi Bobic, einen Fünfjahresvertrag bei den Königlichen unterzeichnen. Die vereinbarte Ablösesumme soll sich Medienberichten zufolge zwischen 10 und 12 Millionen Euro bewegen. Die genaue Summe ist noch nicht bekannt.

Khedira könnte bereits in den kommenden Stunden nach Madrid fliegen, wo zunächst der medizinische Test ansteht. Dieser ist für morgen (Samstag) angesetzt. Real wird den Wechselt vermutlich erst nach dem bestandenen Test und der Unterzeichnung des Vertrags offiziell bekannt geben.

Real-Coach Mourinho war während der WM auf den 23-jährigen aufmerksam geworden, wo er mit der deutschen Nationalmannschaft eine hervorragende Leistung geboten hatte und erst im Halbfinale durch den späteren Weltmeister Spanien gestoppt werden konnte.

Hier einige Szenen des neuen Real-Spielers

Ein Kommentar

Ich hoffe, dass er sich bei Real auch durchsetzen kann, sonst wird er sein Talent wohl (auf der Bank) Vergeuden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.