Die letzten Stunden auf dem Transfermarkt (Ticker)

Am letzten Tag des Transfermarktes geht es bekanntlich heiß her. Viele Klubs versuchen auf dem letzten Drücker noch den Kader für die nächste Saison zu komplettieren, andere spekulieren auf Last-Minute-Schnäppchen. Wiederum andere, wie Real Madrid, sind gezwungen Spieler zu verkaufen. Das spanische Sportblatt Marca hat einen Ticker eingerichtet, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Ticker:

20:59
Van der Vaart wechselt für 11 Millionen Euro von Real Madrid zu Tottenham. Die Premier League muss aber morgen erst noch darüber entscheiden, ob der Wechsel gültig ist, da er zu spät gemeldet wurde (in der Premier League war der Transfermarkt bereits um 19 Uhr geschlossen).
19:06
Weder Bremen hat bestätigt, dass Rosenberg an Racing Santander ausgeliehen wird.
19:02
Alberto Bueno verlässt Valladolid. Er wechselt nach England zu Derby County und wird dort bis zum 30. Juni bleiben (Leihe).
18:46
Update Robinho: Die Transfersumme beläuft sich auf 15 Millionen. Ein Verlustgeschäft für Manchester City, die den Brasilianer noch für 40 Millionen Euro von Real Madrid gekauft hatten. Bei Mailand erhält Robinho einen Vierjahresvertrag.
17:37
Drenthe spielt in der kommenden Saison bei Aufsteiger Hércules. Der Holländer wird von Real Madrid aber nur verliehen.
16:57
Alexander Hleb wechselt zu Birmingham City. Der Transfer erfolgt auf Leihbasis. Eine Sorge weniger für den FC Barcelona.
14:13
FC Sevilla Präsident Del Nido hat Verhandlungen um Romaric zugegeben. Der Spieler von Zaragoza soll auf Leihbasis zu den Andalusiern wechseln.
13:36
Gute Nachrichten für alle Betis-Fans. Emaná bleibt, so wie es aussieht, beim Zweitligisten. Galatasary hatte Interesse am Kameruner bekundet doch die Verhandlungen zwischen den beiden Klubs sind laut marca.es gescheitert.
13:02
Robinho ist bereits in Italien. Auf den brasilianischen Top-Stürmer wartet in Mailand zunächst der medizinische Check.
11:48
Die Verhandlungen zwischen Manchester City und Lazio Rom um Roque Santa Cruz liegen auf Eis. Ursprünglich sollte der Ex-Bayern-Spieler nach Italien wechseln, doch nach dem Weggang von Robinho von City zum AC Mailand möchten die Engländer die Offensivabteilung nicht noch weiter schwächen.
9:55
Huntelaar hat soeben bekannt gegeben, dass er den AC Mailand verlässt und zu Schalke 04 wechselt. Für den holländischen Ex-Real Madrid Spieler erhält der AC Mailand von den blauweißen 13 Millionen Euro.
30. Aug Stankevicius kehrt nach Spanien zurück. Der Ex-Spieler vom FC Sevilla wechselte am Montag von Sampdoria zum FC Valencia.
30. Aug
Jurado verlässt die Liga BBVA und wechselt in die Bundesliga zu Schalke 04. Dort spielen mit Raúl und Escudero bereits zwei weitere Spanier. Jurado wechselt für 13 Millionen Euro. Sein Gehalt wird vier Millionen betragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.