Babybel-Aktion: Basketballkorb als Gratiszugabe

Real Madrid besiegte gestern im dritten Finalspiel um die spanische Basketball-Meisterschaft den FC Barcelona Regal mit 84-72 und führt nun mit 2-1. Das vierte – und vielleicht entscheidende – Spiel gibt es morgen (Sonntag). Ihr habt richtig erkannt: es geht auf Spanischer Fußball ausnahmsweise mal um spanischen Basketball, genauer gesagt um einen Basketball-Clásico.

Passend dazu möchten wir euch auf Mini Babybel aufmerksam machen. Als Gratiszugabe (noch bis KW 24) gibt es nämlich einen kleinen Basketballkorb, mit dem ihr die Zeit bis zum nächsten Play-off-Spiel und auch bis zum Start der spanischen Nationalmannschaft in den Confederations Cup (morgen 0 Uhr) überbrücken könnt.

Wie das aussehen kann, das zeigt folgendes Video:


sponsored by Babybel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.