Torwart erzielt Tor des Spieltags in Spanien.. per Fallrückzieher!

Das Tor des Spieltags in Spanien hat am vergangenen Wochenende weder Cristiano Ronaldo noch Lionel Messi noch irgendein anderer bekannter Stürmer erzielt, ja noch nicht einmal ein Spieler aus der ersten (Liga BBVA) zweiten (Liga Adelante) oder dritten Liga. Das Tor des Spieltags fiel nämlich in der vierten Liga (Gruppe XI) und der Torschütze war auch kein Feldspieler sondern ein Torwart. Sein Name ist Tolo Barceló und er spielt bei Alcudia.

Am letzten Sonntag war Alcudia bei Mallorca B zu Gast. Es lief bereits die Nachspielzeit, die Gastgeber führten mit 1-0 und Alcudia hatte die letzte Torchance durch einen Freistoß. Der 19-jährige Towart Barceló war mit nach vorne gesprintet um seinem Team zu helfen, wenigstens noch einen Punkt zu retten. Und das gelang ihm auch und zwar auf spektakuläre Art und Weise, wie dieses Video zeigt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.