Oktopus-Orakel Paul ist tot

Wie auf der offiziellen Seite des Sea life Oberhausen zu lesen ist, ist der bekannteste Oktopus der Welt, Paul, heute Nacht verstorben. Paul hatte es während der WM 2010 zu weltweitem Ruhm gebracht, als er es schaffte den Ausgang jedes Deutschlandspiels richtig vorherzusagen, darunter auch die Niederlage gegen den späteren Weltmeister Spanien. Dadurch ist Paul nicht nur in Deutschland, sondern besonders in Spanien sehr beliebt gewesen, sagte er doch neben dem Sieg gegen Deutschland im Halbfinale als auch den Gewinn des Weltmeistertitels voraus. Ihm wurde sogar ein eigener Song gewidmet.

Vorhersage Sieg Spanien über Deutschland

Vorhersage Weltmeistertitel für Spanien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.