Vodafone WM-Angebot: 100 MB für jedes deutsche Tor

Spanien wurde bei der Weltmeisterschaft 2010 auch dadurch Weltmeister, dass die Abwehr sehr sicher stand und vorne im Sturm immer ein Tor fiel. So sicherte man sich mit vier 1:0-Siegen in Folge den Titel in Südafrika. Aus deutscher Sicht wünscht man sich nun für Brasilien sicherlich einen ähnlichen Erfolg. Aus der Perspektive eines Mobilfunk-Kunden von Vodafone dürfte man sich aber mehr Tore wünschen als Spanien sie beim Erfolg 2010 erzielte.

Denn Vodafone hat zur WM 2014 in Brasilien ein spezielles Angebot für alle Mobilfunkkunden: Für jedes Tor, das die deutsche Nationalmannschaft in Brasilien erzielt, erhalten die Kunden von Vodafone zusätzliche 100 MB kostenloses Highspeed-Datenvolumen. Hierzu müssen Kunden sich die MobileTV+ App von Vodafone herunterladen und müssen sich dann nur noch registrieren. Schon erhalten sie mit jedem deutschen Tor die zusätzlichen 100 MB. Diese können dann in den Monaten August, September und Oktober genutzt werden.


Bei der WM 2010 gewann Spanien im Halbfinale gegen Deutschland auch mit 1:0. In diesem Jahr kann man auch frühestens im Halbfinale aufeinander treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.