„Piqué gegen Shakira“

Der Weltmeister Spanien spielt heute Abend um 21:30 Uhr im Santiago Bernabéu gegen die kolumbianische Nationalmannschaft. Bis auf Carles Puyol wird für Spanien die selbe Elf starten, die auch im Finale vor acht Monaten Holland besiegt hatte. Den verletzten Abwehrspieler des FC Barcelona wird Raúl Albiol ersetzten.

Negativserie bei Freundschaftsspielen

Seit dem Titelgewinn im Juli 2010 hat Spanien kein einziges Freundschaftsspiel mehr gewonnen. Während es gegen Mexiko noch zu einem Unentschieden reichte, verlor die „Selección“ sowohl gegen Argentinien (4-1) als auch gegen Portugal (4-0). Dafür gab es in den Qualifikationsspielen für die EM2012 drei Siege in drei Spielen (gegen Liechtenstein, Litauen und Schottland).

Piqué vs. Shakira?

Wer sich übrigens wundert, warum dieser Beitrag so heißt, der sei auf das folgende Bild verwiesen, welches der spanische Innenverteidiger Gerard Piqué vor einigen Tagen auf seinem Facebook-Profil veröffentlicht hat und ihn, neben seinem Teamkollegen Puyol, zusammen mit der kolumbianischen Sängerin Shakira während der Geburtstagsfeier der beiden zeigt (Shakira und Piqué haben kurioserweise am selben Tag Geburtstag).

Confirmed! Shakira & Gerard Piqué are dating! In this ph... on Twitpic

Mehrere Wochen war in Spanien über ein Verhältnis zwischen dem 24-jährigen Fußballer und der zehn Jahre älteren Sängerin spekuliert worden. Die Bestätigung scheint Piqué nun selbst gegeben zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.