Das offizielle T-Shirt des neuen Weltmeisters ist da!

Update: Deutschland ist Weltmeister 2014 und mittlerweile gibt es ein brandneues Weltmeister T-Shirt 2014!

Das offizielle Adidas Weltmeister T-Shirt 2010, das nach dem Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 von der gesamten spanischen Mannschaft getragen wurde, ist seit gestern bei Amazon für 19,95 EUR erhältlich. Xavi, Iniesta und co. hatten das T-Shirt bei der Siegesfeier in Madrid am Sonntag an (siehe Foto). Sicherlich eine tolle Erinnerung für jeden Fan der spanischen Nationalmannschaft. Das T-Shirt ist aus 100% Baumwolle. Bestellen könnt ihr es hier.

Ein Kommentar

Max sagt:

Hi, dies ist zwar Werbung, aber vielleicht für alle Fussball-Fans, insbesondere Spanien-Fans interessant: Bei http://www.myminiheads.de bekommt man persönliche Mini Figuren oder USB Stick Figuren originalgetreu von seinen Fotos. Bis zum Ende des Monats gibt es noch Rabatte auf Bestellungen auf Fussball Figuren. Für Spanier interessant: Den Weltpokal und das Spanien Trikot gibt es kostenlos zum Kunstwerk dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.