Ronaldo vs Arango

Am Dienstag erzielte Cristiano Ronaldo beim EM-Qualifikationsspiel gegen Island ein schönes Freistoßtor. Portugal gewann das Spiel mit 1-3. Aufgrund der Popularität von CR7 wurde in den spanischen Medien natürlich vorwiegend über ihn und sein Tor berichtet.

Sicherlich war der Freistoß ganz schick, doch dass es auch noch wesentlich besser geht, dass zeigte dann gestern der Venezolaner Juan Arango beim Freundschaftsspiel zwischen Venezuela – Mexiko (2-2). Arango, derzeit bei Mönchengladbach unter Vertrag, traf auch per direktem Freistoß und zwar gleich im Doppelpack. Dass Arango als Experte für Distanzschüsse gilt hat der Ex-Mallorca-Spieler gestern sicher eindrucksvoll bewiesen…

Juan Arangos Freistöße gegen Mexiko

Ronaldos Freistoß gegen Island

Und was meint Ihr? Welcher Freistoß hat Euch am besten gefallen?