Das Tor des Spieltages erzielte.. ein Torwart

Im Spiel zwischen dem Aufstiegskandidaten Real Sociedad (derzeit auf Tabellenplatz 2, punktgleich mit Spitzenreiter Hércules) und Nàstic de Tarragona stand es kurz vor der Halbzeit 0-0. Es gab einen Freistoß zugunsten von Real Sociedad unmittelbar am Strafraum. Statt eines Feldspielers schoss Keeper Claudio Bravo den Freistoß und traf zur 1:0-Führung.

Wie man im Video sehen kann, ist es nicht unbedingt der schönste Freistoß und Glück hatte Bravo auch, aber allein aufgrund des Muts, als Torwart den Freistoß zu schießen und wegen der Seltenheit eines solchen Tores ist es für uns der Treffer des 24. Spieltages!

2 Kommentare

Was für ein Hammer… ;-)

jens sagt:

Bravo, Claudio, bravo! :)

P.S. Sehr lustiges Video :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.