Sahin auf Leihbasis in die Premier League?

Nuri Sahin wird ab kommender Saison bei einem großen Premier League Klub spielen und zwar auf Leihbasis. Das zumindest meldet heute das spanische Sportblatt AS. Demzufolge ist Real heute zu einer Einigung mit einem englischen Klub gekommen, damit der Mittelfeldspieler Spielpraxis sammelt und im Juni 2013 zu Real zurückkehrt.

Benfica Lissabon – Real Madrid

Aus diesem Grund ist der Türke nicht mit nach Lissabon gereist, wo die Königlichen heute Abend ihr zweites Vorbereitungsspiel bestreiten werden. Im „Estadio da Luz“ geht es um 20 Uhr gegen Benfica Lissabon um den Eusebio Cup.

Kaká wird hingegen dabei sein. Obwohl der Brasilianer weiß, dass er für Mourinho so gut wie keine Rolle mehr spielt, taucht er in der Liste der Nominierten auf, zusammen mit 23 anderen Spielern. Bei 14 von ihnen handelt es sich um Spieler aus der eigenen Jugend (Real Madrid Castilla).  Beim ersten Testspiel gegen Real Oviedo (1-5 für Real) am Dienstag hatte der Weltfußballer von 2007 noch gefehlt. Neu dabei ist auch Karim Benzema, der gegen Oviedo noch Ferien hatte.

Die komplette Liste für das Spiel gegen Benfica Lissabon:

Torhüter: Adán, Jesús und Pacheco.

Abwehrspieler: Varane, Coentrão, Fabinho, Nacho, Mateos, Casado, Ríos und Iván.

Mittelfeldspieler: Kaká, Granero, Lass, Mosquera, Álex, Juanfran, Denis, Lucas, Callejón und Di María.

Stürmer: Benzema, Higuaín und Morata.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.